Kleinstadt Collective Release Party [05.04.14]
Open Doors: 
22:53
ermäßigt: 
2,00€
Vollzahler: 
3,00€
Live
Party

Endlich ist es so weit: Kleinstadt Collective released sein Debüt-Album und möchte das zusammen mit euch bei einem großen Live-Konzert feiern!

In beinahe drei Jahren haben die jungen Musiker aus Ilmenau ein abwechslungsreiches Album zwischen Jazz, Pop, Rap und Soul kreiert, das mit liebevollen Arrangements, knackigen Grooves und unterhaltsamen Texten das musikalische Potential einer Kleinstadt-Kollaboration erfahrbar macht.

Was erwartet euch?

12 Tracks, 20 Musiker, 1 Album. „Von Daher“ vereint deutsche und englische Texte, Rapper und Sänger, Bläser und Streichquartett, Akustik und Electro, und beweist mit einer ironischen Verneigung vor der eigenen Herkunft, dass Kleinstadt und gute Musik kein Widerspruch sein muss

„So klingt Naivität und Leidenschaft, Freude und Ehrgeiz, Anspruch und das Bekenntnis, es selbst machen zu wollen.“ (Freies Wort, 16.08.2013).

Damit es nach dem Konzert feierlich weitergeht haben sich die Jungs Unterstützung von

// Oliver Bernstein (Schaukel/ GeschmeidigSeidig) \\

aus Dessau geholt.

Er wird euch bis tief in die Nacht zu knackigen Beats tanzen lassen.

// Das Album „Von Daher“ von Kleinstadt Collective ist an diesem Abend zum freundschaftlichen ReleaseParty- Preis vor Ort erhältlich. \\

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Spieleabend

Spieleabend ft. we4you

Di, 23. Apr. 2024
Header Cocktail Lounge

Cocktail Lounge

Do, 25. Apr. 2024
Dubstep

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024