Flyer Janosh [Dusted Decks]
Open Doors: 
21:00
ermäßigt: 
2,00€
Vollzahler: 
3,00€
House
Deephouse
Electronic

Er ist wieder da, eigentlich niemals weg. Seit Ende der 80er steht Janosh hinter den Turntables und ist immernoch voll dabei.
Auch wenn der Zahn der Zeit seine Haarfarbe ein Bisschen beeinflusst hat, versteht er sein Handwerk und tourt durch die Clubs wie kein anderer.

Mit seiner Agentur Dusted Decks kümmert er sich dabei auch noch um die Belange anderer DJs wie Marcapasos oder Tom Novy.
House ist sein Leben und Musik seine Liebe.

Da wir diese Einstellung teilen, haben wir keine Kosten oder Mühen gescheut und starten mit Jansoh direkt in unsere Clubgeburtstagswoche.

Unterstützt wird er dabei von DJ Johannes Ruf, der sich sicherlich nicht von einem alten Hasen abhängen lässt.

Also kommt rum und lasst euch von einem Altmeister zeigen, was gute Beatz sind.

 

millennium_hits_feat._flf.jpg

Millennium Hits feat. FLF

Do, 24. Mai. 2018
blazin_decks_cremnfresh_deluxe.jpg

Blazin Decks // cream'n'fresh deluxe

Sa, 26. Mai. 2018
header_moin-moin.png

Moin Moin!

Di, 29. Mai. 2018
Flyer Ampel-Shot-Party

Ampelshotparty

Do, 31. Mai. 2018
technobunker_header3.jpg

Technobunker

Sa, 02. Jun. 2018
bierverkostung.jpeg

Bierverkostung

Di, 05. Jun. 2018
Dein BD CLUB

Tomorrowclub

Sa, 09. Jun. 2018