Blazin Decks pres. Bengio & Chris [09.01.14]
Open Doors: 
22:00
ermäßigt: 
1,00€
Vollzahler: 
2,00€
Hip Hop

Freunde des guten Hip Hop aufgepasst: Wir haben wieder einen Hammeract für euch! Letztes Jahr stand er bei den New Music Awards im Finale, dieses Jahr kommt er nach Ilmenau: Bengio!

Seine Musik knüpft an den Hip Hop der späten 90er an und wird u.a. durch Samy Deluxe, die Beginner, Freundeskreis und Torch beeinflusst. Mit gerade mal 19 Jahren veröffentlichte er sein Debütalbum "B.E.N.G.I.O.", das mit einer Leichtigkeit von Leben, Liebe, Heimat und seiner Musik erzählt. Es ist eine angenehme Mischung aus wohligen Sounds, knackigen Beats und gutem Flow. Und jeder, der entspannten, chilligen Hip-Hop mag, sollte sich Bengio nicht in entgehen lassen!
Als Support für Bengio ist Chris am Start!
 

flipcup_bootcamp

Flipcup Bootcamp

Di, 24. Apr. 2018
Flyer 90er Party

90er

Do, 26. Apr. 2018
goa_header.jpg

GOA

Sa, 28. Apr. 2018
BeatDef Autodidakt

BeatDef pres. aUtOdiDakT

Sa, 05. Mai. 2018
Dein BD CLUB

Klugscheißen

Di, 08. Mai. 2018