Beat Definition pres. "GTRONIC" [10.10.13]
Open Doors: 
21:53
ermäßigt: 
5,00€
Vollzahler: 
6,00€
Elektro

Der BD CLUB wird wieder ein Jahr älter und dabei dachten wir schon, wir überleben "Haezer" zum letztjährigen Clubgeburtstag nicht, da kommt dieses Jahr ein nicht minder kleiner Act das beschauliche Ilmenau besuchen:GTRONIC himself aus Belgien!!!
Mit seiner kompromisslosen und geradlinigen Musik mischt der junge Belgier seit einigen Jahren die Musiklandschaft gehörig auf und kann sich zu Recht zu den Pionieren der modernen Electro-Szene zählen. Er selbst nennt seine Mischung "BASS HEAVY ELECTRO MUSIC" und will damit nur eins: lasst eure Ponys und Edel-Sneakers Daheim und gebt euch der Extase des Dancefloors hin. Wenn Ihr also "Iron Man", "Sucker Punch" oder seinen neuen Track "Strobo" aus den Boxen dröhnen hört, lasst die Attitüden hinter euch und feiert zusammen mit dem BD CLUB 41 Jahre Studenten- und Feierkultur!
Als Support erwartet euch "True Carlos" von unseren Freunden von "Whorespower". Bereits neben unzähligen Größen der Electro-Szene hat er seine Leidenschaft für ausufernden Musik gezeigt. Mit seinen musikalischen Kenntnissen, die vom Spielen verschiedener Instrumente und ersten selbst produzierten Tracks reichen, gelang ihm schnell die Anerkennung im Freundeskreis und beim Publikum und schließlich mit fortlaufender Zeit auch immer mehr bei Plattenlabels. Die Zukunft wird zeigen, in welche großen Fußstapfen "True Carlos" noch alles treten wird...
Für überdimensionale große Visuals drinnen sowie draußen sorgen das VJTeam reply2all & Silva.
Man darf gespannt sein, ein Event das keiner vergessen wird!

#gtronic #dimmak #bdclub #beatdefinition

GTRONIC (Dim Mak Records):
- www.gtronic.com
- www.soundcloud.com/gtronic
- www.facebook.com/gtronic
- www.youtube.com/user/gtronicbooking

True Carlos (Whorespower):
- www.whorespower.de
- www.soundcloud.com/whorespower
- www.facebook.com/wp.official

//LIVE VISUALS by VJTeam reply2all & Silva\\

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Header Semesterabsch(l)ussparty

Semesterabsch(l)ussparty

Sa, 30. Mär. 2024
BD Club & bc Club present: 36h Party

36h Party

Fr, 05. Apr. 2024
Dein BD CLUB

Doppelkopf-Abend

Di, 09. Apr. 2024
Kulturschock

Kulturschock

Do, 11. Apr. 2024
Techno Bunker

Techno Bunker

Fr, 12. Apr. 2024
Dein BD CLUB

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024