Flyer Technobunker
Open Doors: 
21:00
ermäßigt: 
3,00€
Vollzahler: 
4,00€
Techno

Es geht in die letzte Runde des Technobunkers für dieses Semester.
Dafür haben wir für Euch was ganz schönes vorbereitet.
Zu Besuch kommt niemand geringeres als das thüringer Urgestein Thomas Stieler !!
Als Resident der DISTILLERY in Leipzig und einer der wegweisenden Künstler des Paracou ist er seit einigen Jahren in vielen Clubs und auf Festivals unterwegs. Daher freuen wir uns sehr, dass er neben Veranstaltungen wie dem SMS oder 25 Years of Rave on Snow auch gerne einen Abstecher in unsere heiligen Hallen macht. 

Als Support sind Marius vom Breitengrad und Ralf für Euch dabei. 

Wir freuen uns riesig auf die letzte große Technosause bei uns, bevor es ans lernen geht. Darum nutzt die Gelegenheit und rastet nochmal mit uns richtig aus. 

Lineup:

Thomas Stieler (Distillery, Muna Music, Paracou, Saalfeld)
https://soundcloud.com/thomasstieler

Marius (Breitengrad, Ilmenau)
https://hearthis.at/breitengrad/breitencast-10-by-marius-techhouse

Flyer Millenium Hits

Millennium Hits

Sa, 19. Jan. 2019
Dein BD CLUB

Blzn Dks

Sa, 26. Jan. 2019
Dein BD CLUB

Massive Mashup

Sa, 02. Feb. 2019