[CGW] [B]eat [D]efinition pres. aUtOdiDakT (Traktor Records) [13.10.11]

Open Doors: 21:00 Uhr

AK: 4,00 € (ermäßigt) / 6,00 € (Vollzahler)

Open Doors: 
22:00
Electro
Clubgeburtstag

Zur Clubgeburtstagswoche können wir es immer etwas heftiger krachen lassen. Dazu haben wir uns keinen geringeren als den kreativen Kopf hinter den Labeln Traktor Records und Mähtrasher Records geholt: "aUtOdiDakT". Fast noch mit dem Sonnenbrand von seiner Südost-Asien-Tour versehen, wird er Ilmenau zeigen, was er mit dem Motto "Genres are dead" aussagen will. Es wird auf jeden Fall ein richtig fetter und lustiger Abend. Sei dabei!!!

aUtOdiDakT (Traktor Records / Mähtrasher Records):
- http://soundcloud.com/traktor-records
- www.facebook.com/aUtOdiDakT.TraktorRecords
- www.myspace.com/traktorrecords
- www.traktor-records.com

Unterstützt wird der sympathische Stuttgarter DJ dabei von unseren "alten" Freunden "Stansen" (Beat Definition April) und "jakob kah" (dolby fatal / BD CLUB), die nicht zum ersten Mal beweisen werden, dass ein WarmUp bereits ordentlich raven kann.

Stansen:
- http://soundcloud.com/djstansen
- www.myspace.com/deejaystansen

jakob kah (dolby fatal / BD CLUB):
- http://soundcloud.com/jakobkah
- www.facebook.com/dolbyfatal

flipcup_bootcamp

Flipcup Bootcamp

Di, 24. Apr. 2018
Flyer 90er Party

90er

Do, 26. Apr. 2018
goa_header.jpg

GOA

Sa, 28. Apr. 2018
BeatDef Autodidakt

BeatDef pres. aUtOdiDakT

Sa, 05. Mai. 2018
Dein BD CLUB

Klugscheißen

Di, 08. Mai. 2018