CGW | Weißwurstfrühstück & Oktoberfest [16.10.14]
Open Doors: 
12:00
Blaskapelle

Die Bayern wissen, wie man feiert! Und genau deshalb holen wir euch die Wiesn direkt vor die Haustür! Seid dabei, wenn es auch dieses Jahr bei uns im Festzelt wieder heißt: O’zapft is! 

Los geht der ganze Spaß um 11 Uhr mit einem gepflegten Weißwurstfrühstück. Obligatorisch dazu haben wir für euch auch reichlich Brezn und hausgemachten Obazda parat, sowie leckeres Hefeweizen und natürlich jede Menge feinstes Paulaner Festbier. 

Am Abend sorgt dann die Blaskapelle Oehrenstock von 1833 e.V. für Stimmung im Zelt und am Grillwagen der Fleischerei Eichhorn könnt ihr euch jederzeit noch eine Stärkung holen. 

Der Eintritt in das Festzelt ist frei, ab Mitternacht wird die Party jedoch in den Club verlagert, wo die gewohnten Preise gelten. 

Für die besonders Ungeduldigen unter euch wird es an unserem Vorverkaufsstand in der Mensa ab dem 6. Oktober Marken geben, mit denen ihr eure Maß zum Oktoberfest noch schneller bekommt!

Schnappt euch eure Lederhosn und Dirndl und habt mit uns eine Mordsgaudi!

Flyer Millenium Hits

Millennium Hits

Di, 24. Jan. 2017
Flyer Beat Definition pres. SNAVS

Beat Definition pres. SNAVS

Do, 26. Jan. 2017
Flyer Nachtcafé 2017

Nachtcafé

Fr, 27. Jan. 2017
Flyer Nachtcafé 2017

Nachtcafé

Sa, 28. Jan. 2017
Flyer saturday NIGHTCLUB

saturday NIGHTCLUB

Sa, 04. Feb. 2017
Dein BD CLUB

Cocktaillounge

Di, 07. Feb. 2017