Flyer Malukka
Open Doors: 
20:53
ermäßigt: 
0,50€
Vollzahler: 
1,00€
Trap
Black
HipHop

Hola amigos, we are back in Black! 

Es ist soweit! MALUKKA ist diesen Monat 2 Jahre alt geworden! 2 Jahre mögen zwar nicht lange erscheinen doch wir haben in dieser Zeit Einiges mit euch erlebt. Zahlreiche Veranstaltungen in verschiedenen Clubs, private Partys, ein DJ Contest in Berlin und wir hatten die Chance bereits 2 Mal beim all jährigen Summer Night Festival zu spielen. Auch Dank euren Supports!

Am 19. Mai wollen wir im BD Club Ilmenau diese 2 krassen Jahre feiern – und zwar wieder mit euch! 
Dazu haben wir uns natürlich auch einiges überlegt. 

Mit im Boot haben wir dieses Mal DJ WhitesokZ aus Erfurt, Black /HipHop Newcomer aber mit ordentlichen Skillz und Erfahrung an den Turntables!https://www.facebook.com/Dj-WhitesokZ-774486952761494/

Wir wissen auch das ein ganz bestimmtes Getränk hier in Ilmenau einen Popularitätsstatus erreicht hat: 
Der Long Island Ice Tea. Kein Wunder, es schmeckt ja auch und ihr könnt ihn am 19. ergattern, ohne nach 2 Drinks nur noch Motten aus eurem Portmonee fliegen zu sehen!  Unsere Jubiläumsparty läuft deshalb auch unter dem Pseudonym „Eisteeparty“, oh yes. 
Und auch wir bereiten uns schon physisch und mental auf diesen Tag vor um die Hütte mit euch abzureißen! Es warten neue Songs und die guten alten MALUKKA Vibes!

Also 3 relevante Gründe um dieser „Schwarzbierwasauchimmer – Veranstaltung“ den Rücken zu kehren, (da auch immer jemand die finanzielle Ausrede auf den Tisch haut) dazu noch Geld zu sparen und einfach gute Laune auszugeben

Jetzt liegt es an euch die Pforten der heiligen Stätte einzurennen. Da die Fete nur bis 3 geht ist das Motto wieder: „Früh kommen und länger feiern“!  Kommt vorbei denn MALUKKA starts the fire!

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Spieleabend

Spieleabend ft. we4you

Di, 23. Apr. 2024
Header Cocktail Lounge

Cocktail Lounge

Do, 25. Apr. 2024
Dubstep

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024