Flyer BD All In
Open Doors: 
20:53
ermäßigt: 
0,50€
Vollzahler: 
1,00€
EDM
House
Diverses

>>>>> 2017 - Zeit für eine neue Ausgabe von BD All In! <<<<<

Mittlerweile zu einer festen Veranstaltungsreihe im BD-CLUB geworden, verspricht die BD All In kein dummes rumstehen, sitzen oder stundenlanges „Handy spielen“ im Club. Dafür bleibt schlicht weg keine Zeit! Pfeiffer treibt euch zur wilden Feierei, exzessiven tanzen und einer feuchtfröhlichen Samstagnacht an!

Womit? Hits, dir ihr noch nicht kennt; Zeug, das ihr mitsingt oder Klassiker, die euch noch nicht zu den Ohren herraus hängen.

>>>>> Short Facts <<<<<

>> BD All In Start 2017
>> Aktuelle und altbekannte Clubhits
>> Radiomusik? Nö.
>> Pfeiffer vs. Albireo

CLUBHOUSE MUSIC ALL NIGHT LONG
>> House | Future House | Pop House | Elektrohouse
>> Samstag, 21.01.2017 - 21 Uhr
>> BD CLUB Ilmenau

------------------------

▶ Albireo
Zu dieser BD All In gesellt sich Albireo dazu. Neuer Name? noch Unbekannt? Dann lernt ihn (wieder)kennen - der alte Hase legt schon länger namenlos in Ilmenau auf. Höchste Zeit das zu ändern, Albireo. ;)
Musik: auch er ist ständig auf der Suche nach den besten Remixen aktueller Hits – mal mehr, mal weniger „geküsst vom Mainstream“… Damit ist eine aufregende Nacht garantiert.

https://www.mixcloud.com/DJ_Albireo/

▶ Pfeiffer
Kleiner DJ, der sich gerade in diesem Musik Genre nicht zu ernst nimmt. Die Musik hingegen schon. Ambitionen, die ihn bei All In antreiben? Euch eine aufregende Nacht garantieren - zum tanzen bringen - mit euch Spaß haben. Auch wenn er sich im Techno wohler fühlt, so kann er die Finger von diese Art von Veranstaltung nicht lassen. Mainstream? Wer macht denn sowas! Pfeiffer. Und das macht er verdammt gut.

------------------------

Trotzt dem kalten Ilmenau. Lasset die nächtlichen Spiele beginnen.

Wir machen(s) euch heiß.
Cheers.

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Header Cocktail Lounge

Cocktail Lounge

Do, 25. Apr. 2024
Koby's Final Drop

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024