Beat Definition pres. "Virtual Riot" [23.05.13]

Date: 23. Mai 2013 (Dubstep- und Electro-Edition)
Open Doors: 22:00 Uhr
Eintritt: 3,00 € (ermäßigt) / 4,00 € (Vollzahler)

Open Doors: 
21:00
Elektro

Nachdem zum Start mit „Herr Vogel“ jeder Tech House-Fan auf seine Kosten kam, schalten wir im Mai gleich 3 Gänge höher und präsentieren euch mit „Virtual Riot“ einen jungen DJ, der vor Ideenreichtum und Energie nur so strotzt.

Da spielt ein 18jähriger einfach mal den Support von „Datsik“ und „Zeds Dead“, ravt das Kölner „Bootshaus“ zu Grunde und nebenbei remixed er einfach mal so noch Tracks von „Skrillex“. Diesen Tatendrang und diese Energie merkt man „Virtual Riot“ auch an, wenn er auf der Bühne steht. Mit einer beinharten Mischung aus Electro, Dubstep und Drum’n’Bass bringt er jeden hartgesottenen Gast zum Tanzen, Springen und Raven.

Unterstützung erfährt unser Mainact von den bekannten Haudegen „Jeff“ (Whorespower) und „Stansen“ (Wiederschall Halle). Beide ergänzen das Set von „Virtual Riot“ jeweils mit weiteren Dubstep- und Drum’n’Bass-Elementen und runden den Abend somit ab. Der 23. Mai wird definitiv kein Abend für Weicheier, versprochen ;)

Virtual Riot:

- https://soundcloud.com/virtual-riot
- https://www.facebook.com/virtualriotmusic
- http://twitter.com/Virtual_Riot
- https://www.youtube.com/user/OfficialVirtualRiot

Jeff (Whorespower):

- https://soundcloud.com/whorespower
- https://www.facebook.com/wp.official

Stansen (Wiederschall Halle):

- https://soundcloud.com/djstansen
- https://www.facebook.com/stansenmusic

Next Date: 13. Juni 2013 (Tech House-Edition)
Acts: Schulze & Schultze
Links: https://soundcloud.com/schulze-2

Dein BD CLUB

INDIE Fresse

Do, 23. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Beat Definition pres. Janosh

Sa, 25. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Technobunker

Do, 30. Nov. 2017
Dein BD CLUB

LiC || Wildside

Sa, 02. Dez. 2017