Open Doors: 
21:53
Dancehall
Soca
Reggae
Bootleg
Black
Trap

Fast haben wir es geschafft. Der StudentenSommer ist im BD CLUB fast zu Ende. Und weil das Beste bekanntlich zum Schluß kommt ... Haben wir uns gedacht, wir holen mal fix Phonatics mit ins Boot.

Krasse Beats und lecker Flying Hirsch. Was kann es Schöneres geben?
Also rumkommen! Gas geben! Party hard!

Phonatics - „the baddest east german export since Trabant“

Phonatics ist ein 2012 in Chemnitz gegründetes Reggae/Dancehall- Soundsystem nach jamaikanischem Vorbild. Es besteht aus den Selektoren Lifted Erik und Bone RMX und den MCees Madkrusher und Bobby.

Phonatics schafft es immer wieder mit viel Humor das Publikum mit einer einer geschickten Mischung aus alten und neuen Tunes, sowie spontanen aber zielsicheren Ausflügen in andere Genres wie Hip Hop und Trap zu überzeugen und dass ohne dabei ihre musikalischen Wurzeln zu vergessen. Ihr hoher musikalischer Anspruch spiegelt sich auch in der Vielzahl an erschienen Mixes wieder.

Support: Malukka

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Header Semesterabsch(l)ussparty

Semesterabsch(l)ussparty

Sa, 30. Mär. 2024
BD Club & bc Club present: 36h Party

36h Party

Fr, 05. Apr. 2024
Dein BD CLUB

Doppelkopf-Abend

Di, 09. Apr. 2024
Kulturschock

Kulturschock

Do, 11. Apr. 2024
Techno Bunker

Techno Bunker

Fr, 12. Apr. 2024
Dubstep

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024