Blazin Decks pres. "Yo-C" & "LyHo"  [28.02.13]
Open Doors: 
22:00
Hip Hop

Zum Abschluss vor unserer einmonatigen Pause gibt es noch ein mal einen krönenden Abschluss: feinsten Hip Hop zu Blazin Decks! Zu Gast sind dabei zwei gute, alte Bekannte: Yo-C und LyHo.

Yo-C:
Sie ist, wie sie selbst von sich sagt, das "kleine Mädchen von nebenan" und trotz aller medialen Geschlechterdebatten und Gleichberechtigungsdiskursen immer noch eine Ausnahmeerscheinung in ihrer Szene. Mit fetten Beats und heißen Rhythmen sorgt die kleine Dame dafür, das ihr gar nicht erst dazu kommt, euch den Hintern platt zu sitzen.

- http://www.facebook.com/deejaneyoc
- http://www.deejaneyoc.de/

LyHo:
Der Ilmenauer Liebling (Blazin Decks / Hip Hop im bc) wird euch auch dieses mal wieder einheizen und eure Bootys zum Shaken bringen.

- www.facebook.com/King.LYHO.One