Beat Definition pres. "Black Tiger Sex Machine" [28.11.13]
Open Doors: 
22:00
ermäßigt: 
4,00€
Vollzahler: 
5,00€
Elektro

Südafrika, Belgien, nun Kanada. Das Portfolio der Beat Definition nimmt immer weiter zu. Nachdem wir uns bereits Größen wie "Haezer", "Double Adapter" und "GTRONIC" in den BD CLUB holen konnten, sind wir stolz, teil der Europatournee unseres neuen Acts zu sein: "Black Tiger Sex Machine".
"BTSM" ist ein Kollektiv bestehend aus drei Produzenten/DJs aus dem kanadischen Montreal. In ihrer einmaligen Show mixen sie DJ-Sets mit Live-Instrumenten und schaffen mit Loops, Samples, Drums und Synthies einen Sound, der live seinesgleichen sucht. Dieses Talent führte bereits dazu, dass die Jungs über die letzteren Jahre neben Größen wie "Skrillex", "Wolfgang Gartner", "Rusko", "Diplo", "Porter Robinson", "Avicii" und vielen vielen mehr auftreten durften.
Im Jahre 2011 gründeten sie außerdem ihr eigenes Label namens "Kannibalen Records", um junge Talente aus der Dubstep- und Electro-Szene zu fördern. In seinem kurzen Bestehen releaste das Label bereits Tracks von namenhaften DJs wie "Charlie Darker", "Dead C∆T Bounce" oder "Dead Battery".
Die Jungs werden aber die Bühne des BD CLUB nicht allein rocken. Als Support erwartet euch neben "True Carlos", der euch bereits zu "GTRONIC" mächtig eingeheizt hat, auch noch "Stansen", der in regelmäßigen Abständen nicht nur in Ilmenau das Publikum mit seinem Mix aus Vocal- und Electrohouse, Dubstep und Drum'n'Bass zum Tanzen bringt.

Black Tiger Sex Machine
www.blacktigersexmachine.com

Flyer 90er Party

90er

Sa, 15. Dez. 2018
Dein BD CLUB

Tante Omas Winterstübchen

Di, 18. Dez. 2018
Dein BD CLUB

Blzn Dks

Do, 20. Dez. 2018
Dein BD CLUB

Après-Ski

Sa, 22. Dez. 2018
Dein BD CLUB

Saturday Night Club

Sa, 29. Dez. 2018