Open Doors: 
20:53
ermäßigt: 
4,00€
Vollzahler: 
6,00€
Electro House
Dubstep
Trap
Techno

Die Beat Definition geht in eine neue Runde - mit DESIGNER DRUGS

Designer Drugs nimmt den weiten Weg aus New York auf sich, um auf seiner Europa-Tour bei uns im BD CLUB einen Zwischenstopp einzulegen.

Auf 6 von 7 Kontinenten war Designer Drugs schon unterwegs, um seine 2 Alben und über 70 Remixes auf unzähligen Gigs zu verbreiten.

Von Electro House, Dubstep, Trap und Techno bietet euch Designer Drugs alles, um euch zum Schwitzen, Tanzen und Feiern zu bringen.

 

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen

Di, 23. Jul. 2024
Dein BD CLUB

Live Techno - Israel Toledo × DJ XXL

Sa, 27. Jul. 2024