Flyer Blazin Decks
Open Doors: 
20:53
ermäßigt: 
1,00€
Vollzahler: 
2,00€
Black
Trap
HipHop
RnB
Reggaeton
Dancehall

YO!
》last session 2k16
》bounce zu killa beats & derben sounds im BD basement
》Dave Laborious präsentiert ITF WORLD CHAMPION 2007

URBAN MUSIC ALL NIGHT LONG
/》BLACK┊Trap┊HipHop┊RnB┊Reggaeton┊Dancehall

》juggle & scratch in the middle of the crowd
》Sa. 10. Dezember 2016 // 21:00
》BD CLUB // CAMPUS ILMENAU

》guest: Dj Rob Bankz -Take it to the next level!《
... der „planet radio black beats“ Radioshow Resident DJ und Crowdpleaser ist seit Jahren der Inbegriff für eindrucksvolle DJ-Sets und phänomenal gute Clubabende.

Rob Bankz gehört zu der seltenen Gattung der DJs, die mit 100% Passion für das Deejaying dabei sind, die Musik leben, dies umsetzen und damit jede Partycrowd zum Abfahren bringen. Dauer-Jetsetter Rob Bankz ist einer dieser wenigen und rockt seit über einem Jahrzehnt Weltmetropolen von Berlin, Amsterdam über Moskau, New York und Boston bis nach Shanghai, stets auf der Suche nach dem nächsten Level.

Die Affinität zu seinem Handwerk macht seinen Sound einmalig und unverwechselbar zugleich. Geballte Black Beats, urbane Clubgrooves, Trap Beats und fette Hip Hop Sounds knallen auf überragende Turntable-Skills. Ein Club-Highlight für jeden Club. Neben den neuesten Tracks verwöhnt Rob Bankz die Ohren seines Publikums mit selektierten Party Classics. Davon überzeugen sich auch die planet radio Hörer, wenn seine Sets jeden zweiten Donnerstag des Monats bei der Sendung „planet radio black beats“ ab 22 Uhr in Hessen und den angrenzenden Bundesländern live auf UKW und weltweit im Web ausgestrahlt wird.

Egal ob DJ-Szene, Clubs, Messe oder Corporate-Events, Rob Bankz zählt ohne Zweifel zu Europas besten Turntablism - und Partyrockin' DJs. Aus der Szene ist er schon lange nicht mehr wegzudenken.

Neben seinen nationalen und internationalen Gigs gewann Rob bereits mehr als 10 DJ-Titel, unter anderem im Dezember 2008 die World DJ Championships in der Technical Class als Königsdisziplin und 6 Mal die DMC/ITF National Championships.

Rob Bankz, ein DJ, der sein Handwerk mehr als versteht und daher in der Reihe der BLZN DKS Gast-DJs nicht fehken darf.

》support: Daviboy Smith aka it's me Laborious《

LET'S BURN THE CLUB TOGETHER!

WORD!

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Spieleabend

Spieleabend ft. we4you

Di, 23. Apr. 2024
Header Cocktail Lounge

Cocktail Lounge

Do, 25. Apr. 2024
Dubstep

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024