Flyer cluBDisco

 

Open Doors: 
20:53
ermäßigt: 
0,50€
Vollzahler: 
1,00€
House
Techno
Deep

++ cluBDisco

... hieß es bereits im November - zum ersten Mal ... und es war ein Erfolg! Tanzbare Housemusik von Klassiker bis hin zu noch eher unbekannten Tracks.

Eigentlich war alles etwas anders geplant - traditionell sollte gelegt werden. Erst der eine, dann der andere, wieder der eine und dann der andere. Kurzerhand gab es jedoch ein B2B - RobertWM vs. Johannes Ruf #DJ [erstmalig]. Das Feedback war schnell auszuwerten und legte auch das LineUp der zweiten Ausgabe fest:

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehen im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB