Wenn du Lust und Interesse hast, im Club mitzumachen, dann komm einfach montags um 20:00 Uhr zu unserer Clubversammlung in den BD CLUB. Dort stellst Du dich kurz vor und begründest dein Verlangen, in den Club einzutreten.

Blick in die Bar
Danach bekommst du auch schon gleich einen Kandidatenausweis, der dich unter anderem dazu berechtigt alle Studentenclubs der TU Ilmenau kostenlos und bevorzugt zu besuchen. Weiterhin bekommst du einen Tutor an die Hand, der dich in das Clubleben (Dienste, Feten, Bräuche, Ausflüge wie Himmelfahrt, Clubfahrten u.a.) einweiht und integriert.

 

Natürlich musst du dafür auch etwas tun. Die Mitgliedschaft ist zwar kostenlos, aber das Bier verkauft sich natürlich nicht von selbst. Damit wir abends auch die Tore öffnen können, muss jemand Musik auflegen und natürlich das besagte Bier verkaufen!