Flyer 80er Party pres. WildSide - Nothin' but a good time!
Open Doors: 
21:00
ermäßigt: 
2,00€
Vollzahler: 
3,00€
80er
Glam Metal

Die Weihnachtszeit bricht an, die Uni macht bald Pause und es geht bald zurück in die Heimat. Das wollen wir natürlich mit etwas besonderem einleiten ... mit einer 80er Party! Und das Sahnehäubchen gibts noch oben drauf: WildSide beehrt uns im BD CLUB.

Und das sagen die Jungs über sich selbst:

1984… Sunset Boulevard, West Hollywood. Der Strip wird beherrscht von Bands wie Poison, Bon Jovi, Mötley Crüe, Van Halen, Guns ‘n’ Roses und vielen anderen. Auch wenn es heißt, dass derjenige der sich an die 80er erinnern kann nicht dabei war, fallen jedem sofort knallbunte Spandexhosen, toupierte Haare, Bandanas und wilde Gitarrensoli ein. In Clubs wie dem legendären Whiskey a Go Go, The Roxy oder dem Rainbow wurde Musikgeschichte geschrieben. Hair Metal steht wohl für die heißeste, bunteste und schrillste Zeit des Rock ‘n’ Rolls. Inzwischen sind Songs wie Paradise City, Livin’ on a Prayer, Rock you like a Hurricane absolute Rockhymmnen, die jeder kennt und mitsingen kann.

Fast 30 Jahre später haben sich fünf Musiker aus Niedersachsen dazu entschlossen die Fazination des Glam Metals wieder auf die Bühne zu bringen. WildSide nimmt Sie mit auf eine Reise zurück in die glitzernden 80er. Erleben Sie die größten Hits vom Sunset Strips, gespielt von einer Band, die diese Musik nicht nur spielt sondern lebt und liebt.

WildSide – Nothin’ but a good time

Hier geht's zu ihrer Homepage:
www.wildside-rock.de

 

Dein BD CLUB

INDIE Fresse

Do, 23. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Beat Definition pres. Janosh

Sa, 25. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Technobunker

Do, 30. Nov. 2017
Dein BD CLUB

LiC || Wildside

Sa, 02. Dez. 2017