Open Doors: 
21:00
Diverses

... nicht irgendwer und längst nicht mehr Newcomer, bei ihm ist der Beat im Blut fest verankert.

Schon mit 14 Jahren sammelte Some1 seine ersten Tracks und entwickelte langsam aber sicher die Liebe zur Urban Music, die man heute in seinen vielfältigen Sets immer heraushören kann.
Akribischer wurde das Sammeln von angesagten Clubhits mit seinen ersten Clubbesuchen in weiser Voraussicht später einmal selbst das Publikum als Deejay zum Tanzen zu bringen.

Im April 2009 startete der junge Leipziger sein Deejay-Dasein und versorgte von nun an die Partycrowd mit feinsten Blackbeats über den gesamten Abend hinweg. Heute ist Some1 aus der Eventlandschaft von LE nicht mehr wegzudenken und beweist jede Partynacht aufs Neue guten Geschmack: Ob R’n’B oder Crunk, er serviert es ’medium rare’ auf den Plattentellern.

Dabei feilt er ständig an seinen Skills während der Zusammenarbeit mit vielen Größen der Szene, wie dem Doublelicious DJ-Team oder DJ Groove.

Hip Hop to the fullest – BLZN to the fullest!

SUPPORT:
》DAVIBOY SMITH
》aka it's me Deejay Dave Laborious [blzn dks resident]

LET'S BURN THE CLUB IN COMMON!

WORD!