Beat Definition pres. "ZOKA (ARM/beatsport/Kassel)" & "MASCHONE" [10.04.14]
Open Doors: 
22:00
ermäßigt: 
4,00€
Vollzahler: 
5,00€
Elektro
Dubstep

Neues Semester, gleiche Party.
Wir gehen mit der Beat Definition in die Offensive.
Diesmal stehen für euch

ZOKA (ARM/BeatSport/Kassel)

und

MASCHONE (+Puls)

an den Decks.

//ZOKA who …?

ZOKA (ARM/BeatSport/Kassel) gründete im Jahr 2000 zusammen mit DIMA (später Resident in der BAR 25) die BEATSPORT Crew. Die feuchtfröhliche Vision der beiden strommusikbegeisterten Spaßmigranten: deepe 4/4-Granaten unters unschuldige Tanzvolk werfen. Man erlernt Platten anschieben und bremsen, Knöpfchen drehen und telefoniert nebenher sogar noch ein bisschen rum. Letzteres führt in ihrer Wahlheimat Kassel zu erfreulich erfolgreichen Party-Nächten im A.R.M, dem beliebtesten Club der Stadt, in dem plötzlich Gestalten wie Gregor Tresher, Karotte, Dave DK, Jona, Afrilounge, Einzelkind und Moonbootica ein- und ausgehen.

Zusammen mit Der Schmeisser feiert man 2004 das erste offizielle Release einer eigenen Produktion zum Start des Berliner Labels Einmaleins Musik.

2009 kommt's dann noch dicker: zusammen mit Markus Sittig gründet er das Label BESPmusic, dessen Releases es mit ihrem deepen, warmen Sound ohne Umwege in die Beatport Top 100 schaffen.

BESPmusic ist mittlerweile bei seinem sechsten Release angekommen und hat neben Produktionen der beiden Labelmacher auch Tracks und Remixe von Künstlern wie Afrilounge, Andomat3000, Basti Fabel und Rami Cian gebeatsportet.

Heute legt Zoka nach wie vor regelmäßig Feuer auf der Tanzfläche seiner Homebase im Kasseler A.R.M. und sorgt zusammen mit Basti Fabel als Booker und Resident für feinste Line-Ups und korrekt verschwitze Leibchen. Seine Tracks haben neben viel Herz und noch mehr Seele auch immer die nötige Prise Tanzflur-Napalm, was man mittlerweile auch auf Labels wie Baile Music, Parquet-Recordings, Sound Supreme , Tenor Music oder auf seinem eigenem Imprint bespmusic gemerkt hat.

Vermutlich ist der Mann trotzdem noch nicht fertig.
Das kann ja noch heiter werden …

www.facebook.com/pages/Zoka/358194027550213
www.soundcloud.com/zokamatic
www.residentadvisor.net/dj/zokamatic

//Support: MASCHONE (+Puls)

www.facebook.de/pluspuls
www.soundcloud.com/maschone

SPECIAL: XTRA BASS!!!

Dein BD CLUB

INDIE Fresse

Do, 23. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Beat Definition pres. Janosh

Sa, 25. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Technobunker

Do, 30. Nov. 2017
Dein BD CLUB

LiC || Wildside

Sa, 02. Dez. 2017