Flyer Blazin Decks // mardi gras madness
Open Doors: 
21:00
ermäßigt: 
1,00€
Vollzahler: 
2,00€
Black
Trap
HipHop
RnB
Reggaeton
Dancehall

YO!

》session n9ne 2k16
》bounce zu killa beats & derben sounds im BD basement
》Dave Laborious präsentiert Berlin's no.1 radio jokey

URBAN MUSIC ALL NIGHT LONG
》BLACK┊Trap┊HipHop┊RnB┊Reggaeton┊Dancehall

》mardi gras mania
》i'ts time for the 5th season of the year
》Sa. 12. November 2016 // 22:00 // BD CLUB // CAMPUS ILMENAU

》guest: Dj little OH《
... ist einer der erfolgreichsten und meist respektierten Dj´s in Deutschland.
In seiner zwölfjährigen Historie als kreativer und engagierter DJ veröffentlichte der Berliner mehr als 20 Mixtapes, spielt mehr als 150 Gigs pro Jahr und mit seiner wöchentlichen Radiosendung#TheBestShowEver auf 93,6 Jam FM in Berlin setzt er neue Maßstäbe.
Vorrangig spielt Lil Oh HipHop, R´N´B und Danchall. Aber seine Musiklibary umfasst auch New Jack Swing, Funk, Disco, Trap, Dance, Top40 und viel mehr.
Von Hamburg bis München, von Köln bis Dresden begeistert er die Clubgänger mit seinen facettenreichenund stets auf das Publikum angepassten Dj-Sets, da darf Ilmenau nicht fehlen.

》support: Daviboy Smith aka it's me Laborious《

LET'S BURN THE CLUB TOGETHER!

WORD

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Spieleabend

Spieleabend ft. we4you

Di, 23. Apr. 2024
Header Cocktail Lounge

Cocktail Lounge

Do, 25. Apr. 2024
Dubstep

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024