DUNCAN WOODS - KONZERT [13.06.15]
Open Doors: 
22:00
Singer/Songwriter

WIR HABEN IHN WIEDER!

Nach dem super Erfolg im letzten Oktober, haben wir das australische Ausnahmetalent "Duncan Woods" auf seiner Europa-Sommertour wieder für euch nach Ilmenau geholt. 
Das wird ein unvergesslicher Abend für alle Liebhaber der handgemachten live Musik

Duncan Woods, ist ein 25-jähriger Singer/Songwriter. Geboren in Zimbabwe und seit seinem 10. Lebensjahr in Australien aufgewachsen, reist er nun mit seiner Gitarre um die Welt. 

Seit 7 Jahren verbringt er seine Zeit damit, der Sonne zu folgen und lebt zwischen den europäischen und australischen Sommermonaten. Seine Musik unterstützt ihn dabei moralisch als auch finanziell, während sich der Rest von selbst regelt.

Duncans Interesse an der großen weiten Welt, im Speziellen an den Menschen in ihr, erlauben es ihm in den letzten Jahren unzählige Sehenswürdigkeiten, Klänge, Gerüche, Lebensweisen und Ansichten aufzusaugen. 
All dies mixt er zusammen und erschafft ein Hörerlebnis voller Feel-Good Vibes. Rhythmisches Gitarrenspiel und flotte, clevere Texte sind Duncans Spezialgebiet.
Seine einzigartigen Stilkombination aus akustisch getriebenem Reggae/Indie Pop und Rap-Klängen, lässt einen entweder wild in der ersten Reihe tanzen oder fußwackelnd an der Bar stehen. Stillstand ist aber garantiert ausgeschlossen!

Keiner seiner Auftritt ist jemals gleich, denn Duncan fühlt sich in die Stimmung des Publikums ein und lässt sich von dessen Energie treiben. 

http://duncanwoodsmusic.com/
https://www.youtube.com/watch?v=MAXH0b6teUg

Dein BD CLUB

INDIE Fresse

Do, 23. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Beat Definition pres. Janosh

Sa, 25. Nov. 2017
Dein BD CLUB

Technobunker

Do, 30. Nov. 2017
Dein BD CLUB

LiC || Wildside

Sa, 02. Dez. 2017