BLZN DKS
Open Doors: 
21:00
HipHop

YO! BLZN DKS
》cream&fresh deluxe

》1st session in 2k20
》bounce zu killa beats im BD basement
》Deutschlands no.1 DJs an den BLZN DKS™

URBAN MUSIC ALL NIGHT LONG
》#HipHop┊#Rap┊#RnB┊#Trap
》#Afrobeat┊#Reggaeton┊#Dancehall
》Samstag, 15. Februar // 21:00
》#BD CLUB // CAMPUS #ILMENAU
》18yo // friendly // not drunk

GUEST: Dj Mathew
------------------------------------------------
... begann vor gar nicht allzulanger Zeit, so um die Jahrtausendwende, mit zarten 15 Lenzen seine Dj-Kariere in seiner Heimatstadt Chemnitz und brachte sie 2006 richtig ins Rollen: Als Local Hero auf dem Splash! Festival nutze er die Chance für seinen ersten großen Auftritt und droppte das erste von heute weit über 10 Mixtapes.
Neben seiner Tätigkeit an den Plattentellern ist Mathew nicht nur Produzent, sondern Mitbegründer und Resident Dj von Soul Expression - einem internationalen Break und HipHop Dance Battle Event - sowie Mitglied des After Life Music Soundsystem, das vor allem durch die Eventreihe >>BlockParty<< überregionale Bekanntheit genießt.
Doch "Bread & Butter" des sympathischen "Scratch-Beast" sind und bleiben seine Auftritte als Live- und Club Deejay. Ca. 65 mal pro Jahr sorgt er bundesweit in zahlreichen namhaften Clubs, auf Festivals und in Discotheken für volle Tanzflächen und beste Stimmung. Dafür feilt er stetig an seinen Styles, erweitert sein Skill-Set und arbeitet an ausgefallenen Mixes. Sind wir gespannt, was DJ Mathew dieses Mal alles in seinem Köcher hat!

SUPPORT:
》DAVIBOY SMITH
》aka it's me Deejay Dave Laborious [blzn dks resident]

LET'S BURN THE CLUB IN COMMON!

WORD!