Open Doors: 
22:00
ermäßigt: 
0,50€
Vollzahler: 
1,00€
Diverses

-----english version below-----



Es ist mal wieder soweit, der Keller des D Clubs wird mit feinsten Klängen elektronischer Tanzmusik erfüllt.

Diesmal mit von der Partie ist Pascal von Wegen von der Station Endlos aus Halle. Mit seiner besonderen Kombination aus melodisch/treibenden Klängen und bretternden Bässen hat er schon die ein oder andere Tanzfläche zum Brodeln gebracht. Durch seine Auftritte in diversen Clubs und auf namenhaften Festivals wie dem Feel und dem Artlake hat er sich bereits über die Grenzen von Halle einen Namen gemacht. Drum freuen wir uns sehr ihn in Ilmenau begrüßen zu dürfen.



Mit dabei als Opener sind Bastian Schwarzmüller & Nico Toop als B2B Kombo. Die Beiden kennt man ja zur Genüge von etwaigen Technobunkerveranstaltungen oder die Veteranen unter euch auch von Partys der MFK.



Es wird also wieder ordentlich eingeheizt und gefeiert. Wir freuen uns mit diesem Programm das erste Wochenende der ISWI gemeinsam mit euch zu zelebrieren.



Für alle, die das erste Mal zum Technobunker kommen: bereitet euch auf eine wilde Nacht vor und putzt die Tanzschuhe ordentlich.

Tanzen ist Pflicht an diesem Abend!



Special: Jägermeister launched an diesem Abend den neuen Jägermeister Scharf! Diesen bieten wir exklusiv für euch an diesem Abend als Special, so seid ihr die ersten, die diese neue Kreation probieren können.

----------------

Pascal von Wegen, Schwarzmüller and Toop play the most beautiful techno sounds. If you don't know the guys yet, you can get a first impression of them on SoundClound - one thing in advance: You shouldn't miss this evening.



For those who come to the techno bunker for the first time: prepare for a wild night and clean your dancing shoes properly.

Dancing is obligatory this evening!



Jägermeister launched this evening the new Jägermeister Scharf! We offer this exclusively for you on this evening as a special, so you will be the first to try this new creation.



----

Pascal von Wegen: https://soundcloud.com/pascal-von-wegen

Schwarzmüller: https://soundcloud.com/schwarzmueller

Toop: https://soundcloud.com/hydrogen_community/klangkollektion-014-nico-toop

 

heavydubstep.jpg

Heavy Tuesday: Dubstep

Di, 23. Jul. 2019
kakaoparty.jpg

Kakao Party

Do, 25. Jul. 2019