TUYS
Open Doors: 
21:00
ermäßigt: 
2,00€
Vollzahler: 
3,00€
Indie Rock- Pop-Momenten

Extra für unsere Clubgeburtstagswoche haben wir die Band TUYS zu uns eingeladen.

Indieberlin, The Postie & Soundkartell präsentieren:

Kommenden Oktober starten TUYS ihre bisher längste Tour. Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres Albums Swimming Youth mischen sie ein paar neue Songs in ihr Set, die darauf warten, weiter geformt zu werden. Die vier Jungs werden aus ihren etwas verdrehten Köpfen erzählen, dabei wohl etwas durchdrehen und du bist herzlich eingeladen, dasselbe zu tun.TUYS ist eine Rockband und innige Freundschaft um Sam Tritz (Gitarre und Gesang), Yann Gengler (Bass und Gesang), Tun Biever (Gitarre und Gesang) und Kay Gianni (Schlagzeug). Vier Persönlichkeiten, die sich in ihrem Eigensinn verhaken aber immer wieder antreiben. Die Band mischt kantigen Indie-Rock mit Elektronischer Musik und süßen Pop-Momenten. Dazu diese progressivere Note, die live den Verstand verlieren lässt. Zu bisherigen Auftritten zählen Festivals wie das Dockville oder The Great Escape sowie Support-Shows für The 1975, The Kooks oder Thirty Seconds to Mars

http://fb.com/2007tuys

http://instagram.com/2007tuys

http://youtube.com/2007tuys

http://open.spotify.com/artist/31t8VOhM577SsozJ7QHRZR