Bergfest e.V. pres. Accelerate - Inspire Your Dormant Body. [25.04.15]
Open Doors: 
21:53
ermäßigt: 
2,00€
Vollzahler: 
3,00€
Deep House
Tech House
Electro
Trap
Hardstyle

Muskelanspannung, Herzrasen und Gänsehaut hat jeder schon einmal in Kombination verspürt, der in einem startenden Flugzeug saß oder sich mitreißen ließ von der Achterbahn. Doch war die Furcht vor dem Ungewissen, in das man sich gestürzt hat gleichzeitig gepaart mit einem euphorischen Gefühl, ausgelößt durch Beschleunigung und verursacht durch das in eure Adern schießende Adrenalin. Und sind wir mal ehrlich, man sehnt sich danach dieses Gefühl wieder zuerleben und genau das kannst du am 25.04.2015 im BD CLUB wenn es heißt 

Bergfest e.V. pres. Accelerate - Inspire Your Dormant Body. 

Wir sorgen für eine EXPLOSIVE Mischung aus Deep House / Progressive House sowie Hardstyle und nehmen das Wort Beschleunigung so ernst wie nur möglich. Du fragst dich wie?! Na klar mit Hilfe von BPM!!! Verpasst auf keinen Fall, wenn unsere Djs 

Pfeiffer (Deep- Techhouse)
DJ Dos (Electro, Trap)
CycoPunch (Hardstyle)

eure Körper versuchen zu beschleunigen. Dabei starten wir gemütlich mit Deep und Tech House bei 120 BPM, sodass wir langsam Eure Stimmung anheizen. Danach geht es weiter mit feinsten Beats des Progressive House Genres mit 130 BPM. Und wer danach noch Lust auf den endgültigen Kick hat, darf auf keine Fall den Moment verpassen, wenn Hardstyle den Clubboden zum vibrieren bringt mit 150 BPM. Ja ihr hab richtig gelesen, wir feiern gleichzeitig die Premiere, Hardstyle in einem Ilmenauer Club zu präsentieren. Also seid dabei und raved mit uns!

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Koby's Final Drop

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024