Janosh [Dusted Decks]
Open Doors: 
21:00
House

10 Jahre Leute!!!!

Das waren Marcapasos, Beat AG, Andrew NagaZZI, Alle Farben, Douglas Greed, Hazer, Ron Flatter, Benseman, Marius Schulze, ULTRNX, Mofa Party Squad, Egokind, SchmitzKatze, Whorespower, Herr Vogel, Virtual Riot, Schulze & Schulze, Dr. Baum, Raupe, Fighting Jay, Designer Drugs, Frank & Friedrich, F.O.O.L, Reyko & John, Far Too Loud, Wide Awake, GTRONIC, Black Tiger Sex Machine, ZOKA, Maschone, Suburbs Of Exclusion, Trio Infernale, Autodidakt, E-Oma, DJ JNS, Berstein & Metulsky, Fabian Mazur, Cyberpunkers, SNAVS, Reyko & John, Popsofa aka Eisvelinchen & Sugar D, ... und und und. Die Liste hört garnicht auf und es wurden definitiv einige Paar Schuhe durchgetanzt.

Zum 10-jährigen Jubiläum haben wir einen der Altmeister ins Boot geholt. Janosh [Dusted Decks]war von Anfang an dabei und wir freuen uns darauf, ihn in unseren heiligen Hallen begrüßen zu dürfen.

Seit Ende der 80er steht Janosh hinter den Turntables und ist immernoch voll dabei. Auch wenn der Zahn der Zeit seine Haarfarbe ein Bisschen beeinflusst hat, versteht er sein Handwerk und tourt durch die Clubs wie kein anderer.

Mit seiner Agentur Dusted Decks kümmert er sich dabei auch noch um die Belange anderer DJs wie Marcapasos oder Tom Novy. House ist sein Leben und Musik seine Liebe.

Abgerundet wird das ganze durch Rios und Georgis.

Also kommt rum und lasst euch von den Jungs zeigen, was gute Beatz sind.

Dein BD CLUB

Halloween im BD

Di, 30. Okt. 2018