Flyer Beat Definition pres. BERNSTEIN & METULSKY

Oliver Bernstein (Laubenpiepers Finest | Tieffrequent)
https://soundcloud.com/oliverbernstein

Metulsky (Laubenpiepers Finest)
https://soundcloud.com/laubenpiepers/metulsky

Open Doors: 
20:53
ermäßigt: 
2,00€
Vollzahler: 
3,00€
Hip Hop
Easy Electronics
House

Moin Moin, wobei es dieser Tage wohl eher Hellau und Alaaf heißt...

Aber wir lassen uns weder vom Karnevals Trubel noch vom herannahendem Winter beeindrucken, sondern freuen uns euch diesen Monat eine Beat Definition der besonderen Art zu präsentieren.

2 Themen gibt es en diesem Abend: Schallplatten und House

Nichts besonderes wird sich der Eine oder Andere jetzt vielleicht denken, aber wer die vergangenen Abende mit diesen zwei Jungs aus Leipzig bei uns erlebt hat, weiß dass es auf jeden Fall besonders wird.

Oliver Bernstein und Buddy Metulsky fahren mal wieder die schönste Bahnstrecke Deutschlands und machen ihre Stempelkarte bei uns im Club voll. Das verflixte 5. Mal oder so.

Mit dabei hat der Oberlaubenpieper nicht nur die neue Rille aus der Laube sondern auch die neue Tieffrequent Platte.
Diese Kollaboration mit dem Berliner Tieffrequent Chiefinspector Siggatunez ist ein perfekter Fahrplanen für den Abend. Irgendwas zwischen Hip Hop, Easy Electronics, House und Hits, Hits Hits!!

Beschreiben wir es doch am Besten mit den Worten vom Captain:

Nichts mit Schleichfahrt, sondern ANBLASEN THOMSEN!

WIR SIND UMGEZOGEN!

Der BD CLUB wird kernsaniert. Deshalb mussten wir erstmal aus unseren geliebten D-Keller ausziehen. Zum Glück mussten wir nicht allzu weit weg. Ab sofort öffnen wir vorübergehend im C-Keller (Max-Plack-Ring 16). Dort findet ihr uns immer Donnerstag & Samstag. Wir freuen uns schon euch irgendwann in unserem neuen, verbesserten D-Keller wiederzusehen.

WIR MÜSSEN RAUS

um nach unserer Sanierung den Club wieder aufbauen zu können. Meldet euch einfach am Einlass oder schreibt uns online, wenn ihr uns supporten möchtet.

Von ganzem Herzen
Euer BD CLUB

Header Cocktail Lounge

Cocktail Lounge

Do, 25. Apr. 2024
Koby's Final Drop

Koby's Final Drop

Sa, 04. Mai. 2024
Millennium Hits 2023

Millennium Hits

Sa, 11. Mai. 2024
klugscheissen_2023-01_-_kopie.jpg

Klugscheißen ft. hsf

Di, 14. Mai. 2024
Flyer EDM Revolution

HouseHoch ft. turn&table

Sa, 25. Mai. 2024
Dein BD CLUB

German Drinking Games

Di, 28. Mai. 2024
Metal Core

Metalcore

Do, 30. Mai. 2024