Klangboutique feat. E-Oma [27.11.14]
Open Doors: 
22:00
Diverses

Klangboutique die Zweite mit unserem Freund E-Oma. Schon letztes Jahr hat der Kassler Musiker bewiesen, dass er mit seinem LiveSet alles andere als Rentnermusik durchs Röhrenradio jagt. Diesmal aber legt er noch eine Schippe oben drauf und schnallt sich sein Drumset auf das Dach seines Gefährts. Denn heute Nacht kommen die DrumBeats auf Kanal Eins nicht aus dem Synthesizer sondern von E-Opa´s, persönlich auf Kessel aufgezogenen, Rinderfellen. Harter Kick mit deepen Synthis - 

Feinster Elektro/House - so wie wir es im BD CLUB mögen!



E-Oma



E-Oma ist keine Großmutter im Elektrorollstuhl, sondern der Musiker Andreas Störmer, 

der seine Heimat in der elektronischen Musik gefunden hat. Als DJ und Produzent experimentiert E-Oma im selbstbetriebenen Studio Kassel nicht nur an eigenen Tracks, sondern empfängt auch befreundete Größen des Musikgeschäfts, wie die Hamburger Singer-Songwriterin Luìsa, oder das weltweit erfolgreiche Kasseler Duo Milky Chance. Spielt er nicht gerade auf Bühnen in Leipzig oder Bremen, trifft man E-Oma an den Wochenenden auch gerne an den Controllern seines Clubs "Unten" im Kasseler Bahnhofsviertel, 
wo er neben anderen DJs der Republik die Menge zum Tanzen bringt. Gestern Kassel, heute in Ilmenau!

www.soundcloud.com/e-oma
www.facebook.de/die.e.oma

Mit von der Partie sind:

// Kallovski www.soundcloud.com/kallovski
// Core
// Kenny www.soundcloud.com/kennysbest

Facts:

DOORS: 9 p.m.
ENTREE: Special Offer!

flipcup_bootcamp

Flipcup Bootcamp

Di, 24. Apr. 2018
Flyer 90er Party

90er

Do, 26. Apr. 2018
goa_header.jpg

GOA

Sa, 28. Apr. 2018
BeatDef Autodidakt

BeatDef pres. aUtOdiDakT

Sa, 05. Mai. 2018
Dein BD CLUB

Klugscheißen

Di, 08. Mai. 2018