Vielen Dank

Wir wünschen euch allen und euren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gleichzeitig möchten wir uns für ein tolles Jahr voller Begeisterung und Unterstützung bedanken und bereiten uns vor, nächstes Jahr noch einen draufzusetzen. Feiert gut!

P&S ist vorbei

Und das Chaos regiert noch ein wenig. Scheen war's und hat auch Laune gemacht. Also alle fleissig Kater streicheln. Samstag gehts weiter mit der 00er-Party.

p.s.: Für alle die was verloren haben. Einfach mal durchklingeln oder vorbeikommen. Sind nen paar Sachen aufgetaucht.

BD Club Feeds

An alle unter euch, die das Programm und die News mittels RSS-Feed abrufen. Da gab es eine kleine Änderung aus technischen Gründen ist ab sofort der Programm-Feed hier zu erreichen. Zusätzlich kommen da evtl. noch kleinere Änderungen im Layout. Bei den News bleibt erstmal alles wie es ist.

Halloween is rum...

Danke nochmal an alle, die mit ihren Superkräften Halloween zu einer genialen Party gemacht haben. Kinners ihr wart knorke!
Aber da ja bekantlich rostet, was rastet, geht's volle Kanüle weiter im Programm
Also kommt vorbei. Es wird euch bestimmt gefallen.